WIR SUCHEN: PFERDEWIRT/-Pfleger /-Mister (M/W/D) in Teilzeit oder 450-Euro-Kraft

Unser Reitvereinsstall besteht aus 23 Boxen. Der Verein besitzt 2 Schulpferde und im Stall stehen bis zu 21 Privatpferde. Die Reitanlage besteht zudem aus Reithalle, großem Außenspringplatz 45 x 60m, sowie Paddocks und Weiden.

Ihr Aufgabenbereich:
Organisation des landwirtschaftlichen Betriebs mit Unterstützung der Vorstandschaft des Vereins. Dies umfasst das Misten der Pferdeboxen, füttern der Pferde. Optional Reitbodenpflege und Koppelservice.

Das sollten Sie mitbringen:
Teamfähigkeit, Arbeitswille und Enthusiasmus für den Beruf, Zuverlässigkeit, Einfühlvermögen und Konsequenz, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung rund ums Pferd und selbständiges Arbeiten, Erfahrung mit landwirtschaftlichen Geräten, handwerkliches Geschick für Instandhaltungsmaßnahmen auf dem Vereinsgelände

Das bieten wir:
Geregelte Arbeitszeiten, festes Einkommen, eingespieltes Vorstandsteam, nette Einsteller, engagierte Vereinsmitglieder und eine gepflegte Reitanlage.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (kurze Beschreibung Ihrer Vorstellungen und Ihrer Person) per E-Mail: info@reitverein-pfalzgrafenweiler.de an den Reit- und Fahrverein Pfalzgrafenweiler e. V.,

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!