WIR SUCHEN: STALLHELFER/PFERDEWIRT/-Pfleger /-Mister (M/W/D) in Teilzeit oder 520-Euro-Kraft (Ausschließlich fürs Wochenende)

Unser Reitvereinsstall besteht aus 23 Boxen. Der Verein besitzt 3 Schulpferde und im Stall stehen bis zu 20 Privatpferde. Die Reitanlage besteht zudem aus Reithalle, großem Außenspringplatz 45 x 60m, sowie Paddocks und Weiden.

Ihr Aufgabenbereich:
Misten der Pferdeboxen, füttern der Pferde. Optional Reitbodenpflege und Koppelservice.

Das sollten Sie mitbringen:
Teamfähigkeit, Arbeitswille, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung rund ums Pferd wünschenswert.

Das bieten wir:
Geregelte Arbeitszeiten, festes Einkommen, dynamisches junges Vorstandsteam, nette Einsteller, engagierte Vereinsmitglieder und eine gepflegte Reitanlage.

(Ausschließlich fürs Wochenende)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (kurze Beschreibung Ihrer Vorstellungen und Ihrer Person) per E-Mail: info@reitverein-pfalzgrafenweiler.de an den Reit- und Fahrverein Pfalzgrafenweiler e. V.,

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mister gesucht