Herbstturnier mit Ponyreiten im Rahmen des Weiler Waldfestes

Immer im Herbst des Jahres veranstalten wir ein Herbstturnier.

Dieses soll vor allem Anfängern und Späteinsteigern die Möglichkeit geben, Turniererfahrungen in einem angenehmen Rahmen zu sammeln.
In verschiedenen Prüfungen der Kategorie WBO bekommen die aktiven Reiter die Möglichkeit sich in den Disziplinen Springen und Dressurreiten zu messen.

Zudem wird 2018 zum ersten Mal das beliebte Seniorenchampionat in das Herbstturnier integriert werden. Im Rahmen dieses Championats haben auch Reiter höheren Alters die Möglichkeit sich ein einem Championat zu messen. Das Championat besteht aus den Disziplinen Springen und Dressur.

Für das leibliche Wohl wird auch bei diesem Turnier vortrefflich gesorgt werden.
Da das Herbtturnier zeitgleich zum "Weiler Waldfest" stattfindet, wird es zudem für die ganz kleinen Gäste Ponyreiten von 14.00 - 15.00 Uhr in der Reithalle geben.

Herbstturnier 2018