Weihnachtsreiten 2017 - Das Märchen vom letzten Einhorn

Einmal jährlich, immer wenn die Nächte länger werden und der erste Schnne bereits gefallen ist, lädt der Reit- und Fahrverein Pfalzgrafenweiler zum jährlichen Weihnachtsreiten.

Auch in diesem Jahr möchten die Reiter der Reit- und Fahrvereins im Rahemn eines bunten programms zeigen, was sie über das Jahr hinweg gelernt haben. Das Märchen "Das letzte einhorn" wird in diesem zuge gespielt. Verschiedene Spring- und Dressurquadrillen und Küren werden auch in diesem Jahr wieder eine Wohltat für Zuschauer aller Altersklassen sein.

Unsere inzwischen berühmte Bewirtung sorgt derweil dass den besuchern mit Glühwein, Punsch und verschiedenen Köstlichkeiten nicht kalt wird.

Das bunte Programm wird abgerundet durch einen Besuch des Nikolauses und Ponyreiten und streicheln für jedermann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weihnachtsreiten 2017